Was wir schon gemacht haben
Kampagnen
Strategische Beratung, Konzeption von Kommunikationsmaßnahmen, Zielgruppenanalysen, Guerilla-Aktionen oder Programmatic Advertising: Wir betreuen Ihre Werbekampagne von A-Z und überraschen analog und digital mit anders gedachten Umsetzungsideen.
Produktion
Ihre Produktion fängt im Kopf an und hört bei der Programmierung auf? In Sachen Kreation, Text, Design, Content, Produktion von Werbemitteln oder POS-Material, Programmierung und Entwicklung von Webseiten sind wir der perfekte Partner, weil wir in allen Disziplinen denken.
Media
Media wird immer komplexer. SEM, SEO, SEA, CPX: Damit Sie trotz aller Abkürzungen einen klaren Blick behalten, unterstützen wir Sie mit Mediaberatung, Auswahl, Buchung, Monitoring und Optimierung, Dazu gehören natürlich auch Social und Affiliate Marketing.
Smart
Wir sind bekannt für unseren Einfallsreichtum und unsere Flexibilität. Im Fokus steht dabei für uns immer, wie wir Ihrer Marke neue Aufmerksamkeit verschaffen können. Weil es dazu manchmal einfach ganz besondere Ideen braucht, freuen wir uns auf neue Herausforderungen.
Schnell
Eingespieltes Team, hohe Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für neue Ideen – damit verkürzen wir den Zeitraum zwischen Idee und Umsetzung auf eine kleinstmögliche Einheit. Mit unserem hohen Tempo nimmt deshalb auch Ihre Kampagne schnell Fahrt auf.
Vernetzt
Starke Partner, auf die wir uns immer verlassen können: Passend zu den Anforderung des jeweiligen Projekts kommen Kollegen und Kolleginnen aus angrenzenden Arbeitsfeldern zum Einsatz, mit denen uns langjährige Partnerschaften verbinden.
News
4. Juni 2020
Kampagnen während Corona: Wie Planung in unsicheren Zeiten funktioniert
Kampagnen in Krisen zu planen und durchzuführen, kann herausfordernd sein und fordert Veränderung. Wir zeigen, wie trotz Corona weitergearbeitet werden kann.
12. Juli 2019
1:0 für Authentizität
Unsere Crossmedia-Kampagne für LeoVegas zur Handball-WM sorgte für Aufsehen - nicht zuletzt wegen des großen Erfolges des von uns entwickelten Sendeformats "Kretzsche Talk". Andreas erzählt Marke41 im Interview, wie eine smarte Idee richtig Fahrt aufnahm.
4. Juli 2019
Sportmarketing 2019
In der aktuellen Ausgabe der W&V (07/2019) geht es um neue Möglichkeiten für Werbungtreibende, sich im Sportumfeld zu inszenieren – entweder über emotionales Storytelling oder über einen griffigen Mehrwert. Viel Potenzial bieten Sportarten, die seltener im medialen Mittelpunkt stehen. Mit dabei: Unser "Kretzsche Talk" im Rahmen der Handball-WM.